Märchenzauber

Stets aktuelle Informationen zur kompletten Reihe
gibt es auf meiner Facebookseite.
Link unten auf der Seite.
Rina ist 26 Jahre und die Besitzerin eines Blumenladens in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Der von ihrem Vater geerbte Laden läuft schlecht, die Familienbande ist nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters zerrüttet und sie selbst hatte seit ihrem High School Abschluss keine Beziehung mehr, die über One Night Stands hinaus gegangen wäre.

Auf ihrer Suche nach dem persönlichen Happy End tritt der neu in die Stadt gezogene, attraktive Blair in ihr Leben. Für Rina ist das Happy End zum Greifen nah, doch der Blumenstrauß, den er bei ihr in Auftrag gibt, ist für eine andere Frau in seinem Leben...





 »Märchenzauber« ist der erste Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«



"Märchenzauber" nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen.

Es handelt sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst unter demselben Titel publizierten Romans.

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):

Erotik: 1, Humor: 0, Gefühl: 3

Das eBook ist am: 14.10.2015 erschienen und kann überall online für eure eReader bestellt werden.

Außerdem kann das Buch auch als Taschenbuch online und per ISBN (
978-3-426-21518-0) in jeder Buchhandlung bestellt werden. Lieferzeit ca. 1 Woche, da das Buch direkt für euch gedruckt wird. Wer Interesse an einem signierten Buch hat oder einem Rezensionsexemplar, darf mich gerne kontaktieren.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
HIER geht es zur Facebookseite für die Boulder Lovestories. (Ich freu mich auf euren Besuch.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen