Licht und Schatten

Stets aktuelle Informationen findet ihr auf meiner
Facebookseite zur Reihe. Link unten auf der Seite.
James vermutet den Schlüssel zu Sateks Vernichtung in den verlorenen Erinnerungen an seine Anfänge als Talamadre. Er bricht mit Holly gemeinsam nach Nordengland auf, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch den beiden läuft die Zeit davon. 

Während sie die Geheimnisse des Ordens lüften, tappt das Team um Lucas Austen immer noch im Dunkeln. Wie sollen sie sich gegen den übermächtigen Satek wehren? Dabei geht es für die Talamadre bald um Leben und Tod, denn der Dämon hat sein nächstes Opfer bereits im Visier.
Wird es genügen, James‘ Schatten der Vergangenheit zu lüften, um Satek ein für alle mal zu vernichten? Und wenn ja, was wird dann noch von den Talamadre übrig sein?

 
 
Es gibt Schatten, die kein Licht zu erhellen vermag.

 
 "Licht und Schatten" ist das Finale des ersten Falls von Mila Brenners romantischer Urban Fantasy-Serie.: "Order of the Talamadre". 
 
 
Das eBook erschien am: 06.08.2017 und kann bei Amazon, Thalia, Weltbild und allen anderen Onlineshops bestellt werden.

Das Taschenbuch gibt es nur bei Amazon und erscheint bis Ende August.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 HIER geht es zur Facebookseite für "Order of the Talamadre". (Ich freu mich auf euren Besuch.) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen