Gefährliches Spiel

Stets aktuelle Informationen findet ihr auf meiner
Facebookseite zur Reihe. Link unten auf der Seite.

Die frisch gebackene Archäologin Holly Martin nimmt an ihrer ersten Ausgrabung in Ägypten teil. Unwissentlich befreit sie ein uraltes Wesen, seitdem lassen sie die grausamen Erinnerungen daran nicht mehr los.

Der charismatische James Wescott, Anführer des Talamadre Ordens, glaubt nicht an einen Zufall. Er bietet ihr seine Hilfe an und verspricht, sie zu beschützen. Trotz der verschlossenen Art fühlt Holly sich mehr und mehr von seinen faszinierend grünen Augen angezogen. Doch sie ahnt nicht, dass James eigene Gründe hat, das Monster zu finden.
 

Welches gefährliche Spiel treibt diese uralte Macht mit den Talamadre? Kann Holly James wirklich ihr Leben anvertrauen?



Manche Geheimnisse wurden begraben, um vergessen zu werden.



 "Gefährliches Spiel" ist der magische Auftakt zu Mila Brenners romantischer Urban Fantasy Reihe: "Order of the Talamadre". 

Das eBook erschien am: 10.06.2015 und kann bei Amazon, Thalia, Weltbild und allen anderen Onlineshops bestellt werden.

Das Taschenbuch gibt es nur bei Amazon.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 HIER geht es zur Facebookseite für "Order of the Talamadre". (Ich freu mich auf euren Besuch.) 



Interview mit Mila Brenner zum Buch

Charakterinterview Part 1
Charakterinterview Part 2

Der Orden und die Magie


Rezension von Passion of books

Rezension von Prowling books

Rezension von Room of faancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen