Wolkenschwäne




Kann man der wahren Liebe ein zweites Mal begegnen?

Für die 30-jährige Eden ist Simon die wahre Liebe. Die Ehe mit ihm und der Wunsch nach einer Familie sind die Erfüllung all ihrer Träume. Doch diese zerplatzen wie Seifenblasen, als Simon unerwartet stirbt. 

Nach seinem Tod macht nichts mehr einen Sinn, und Eden versinkt in Kummer und Schmerz. Bis sie Danny begegnet.
Dank seiner unkomplizierten und warmherzigen Art, findet Eden endlich ihr Lächeln und ihre Lebensfreude wieder. Aber als sie herausfindet, dass Danny mehr für sie empfindet, steht Eden vor einer schwierigen Entscheidung.


Ist sie bereit, Simon endgültig gehen zu lassen und der Liebe eine zweite Chance zu geben?


»Boulder Lovestories: Wolkenschwäne ist der vierte Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«


"Wolkenschwäne" erzählt eine besondere Geschichte über die vielen Facetten von Liebe,von Trauer und von Einsamkeit. Davon wie schwierig es ist, loszulassen und der Liebe eine zweite Chance zu geben.

Das eBook erschien am: 14.05.2016  und kann bei Amazon, Thalia und vielen weiteren Online-Shops bestellt werden. Die Printausgabe gibt es nur bei Amazon: Klick!
Wenn ihr eine signierte Ausgabe möchtet, schreibt mich doch einfach an. ♥ Gleiches gilt für Rezensionsexemplare!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
HIER geht es zur Facebookseite für die Boulder Lovestories. (Ich freu mich auf euren Besuch.) 



Rezension von Lielan
 
   
        

Rezension von Katja
 
Rezension von Melanie
 
Rezension von Jashrin 
 
Rezension von Zauberblume

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen