Herzmelodien


Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.

Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist.

Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.



»Boulder Lovestories: Herzmelodien« ist der dritte Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«


"Herzmelodien" erzählt eine besondere Geschichte über die vielen Facetten von Liebe, über die Ähnlichkeit von Regen und Sonne und entführt den Leser in das Gefühlschaos der ersten großen Liebe.

ffeelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 1, Humor: 0 Gefühl: 3
»Herzmelodien« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks.
Band 1, »Boulder Lovestories: Märchenzauber«, ist bereits am 14.10.2015 bei feelings erschienen.
Band 2,
»Boulder Lovestories: Amazing Grace«, erscheint am 20.01.2016 bei feelings.


Das eBook ist am: 10.03.2016  erschienen und kann überall online für eure eReader bestellt werden.

Außerdem kann das Buch als Taschenbuch überall online und per ISBN (
978-3426215494) in jeder Buchhandlung bestellt werden. Die Wartezeit beträgt ca. 1 Woche da das Buch frisch für euch gedruckt wird. Wenn ihr eine signierte Ausgabe möchtet, schreibt mich doch einfach an. ♥ Gleiches gilt für Rezensionsexemplare!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
HIER geht es zur Facebookseite für die Boulder Lovestories. (Ich freu mich auf euren Besuch.)  



Die Boulder Musketiere
              


Rezension von Bücherwurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen