Weihnachtszauber


Weihnachtszauber in Boulder!

Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, fruchtig-würzigem Punsch und Tannengrün zieht durch Boulders verschneite Straßen. Weihnachtszauber liegt in der Luft!

Doch ausgerechnet am Weihnachtsabend überkommen Rina Zweifel. Ihre Schwester Rubye schreckt vor der heilen Somerled-Familienwelt zurück und droht ihr zu endgleiten, ihre Freundin Eden hat unerwartete Neuigkeiten und als wäre das für ihre Nerven nicht genug, verhält sich nun auch Blair äußerst seltsam.

Kann der Weihnachtszauber Rinas Weihnachtsfest dennoch zu etwas Besonderem machen?


»Weihnachtszauber ist ein weihnachtliches eShort aus der gefühlvollen »Boulder Lovestories Reihe«




"Weihnachtszauber" begleitet Rina in ihrem neuen Leben und lässt uns durch die verschneiten Fenster blicken, um zu sehen, wie sie und Blair und der Rest der Familie das Weihnachtsfest verbringen.

Das eBook erschien am: 23.12.2016  und kann bei Amazon, Thalia und vielen weiteren Online-Shops bestellt werden. Bis zum 31.01.2107 kostenlos!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
HIER geht es zur Facebookseite für die Boulder Lovestories. (Ich freu mich auf euren Besuch.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen