Country Roads


Welchen Traum hast du für dein Leben?

Seit Wochen drückt sich Heather vor dieser Entscheidung. Ihre Mutter wünscht sich, sie würde ein Studium an der CU beginnen. Doch Heather weiß: Ohne ihre Unterstützung wird es die McCorie Pferderanch nicht mehr lange geben.

Als ihre Mutter ihr dann auch noch von der Idee erzählt, Chris Channing auf der Farm arbeiten zu lassen, fragt Heather sich ernsthaft, was in sie gefahren ist.

Denn Chris ist faul, verantwortungslos und klopft ständig dumme Sprüche. Aber mit seiner frechen Art sorgt er nicht nur für Unruhe, sondern für eine ganze Menge Herzklopfen bei Heather.


»Boulder Lovestories: Country Roads ist der fünfte Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«


"Country Roads" erzählt eine besondere Geschichte über die Liebe eines Mädchends zu Pferden, ihrer Hilfsbereitschaft und Hingabe an ihren Traum und sich selbst.

Das eBook erschien am: 22.12.2016  und kann bei Amazon, Thalia und vielen weiteren Online-Shops bestellt werden. Die Printausgabe gibt es nur bei Amazon und folgt 2017

Wenn ihr eine signierte Ausgabe möchtet, schreibt mich doch einfach an. ♥ Gleiches gilt für Rezensionsexemplare!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
HIER geht es zur Facebookseite für die Boulder Lovestories. (Ich freu mich auf euren Besuch.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen