Autoren 1&1


Die liebe Claudia von dem Blog: Claudias Bücherregal hat eine ganz tolle Aktion, die ich als Leserin schon lange verfolgt habe. Sie nennt sich das Autoren 1&1.

Claudia hat schon ganz viele verschiedene Autoren zu dieser Aktion eingeladen und dabei sind ganz tolle, kurze Interviews herausgekommen.

Jetzt durfte auch ich mitmachen und wenn ihr Lust habt auf ein kleines, knackiges Interview mit mir, bei dem ich euch zum Beispiel verrate, ob ich Schreibrituale habe, was mein Lieblingsessen ist und welchen Traumberuf ich als Kind hatte, dann schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Claudia Feedback dalässt, sollte euch das Interview und die Aktion gefallen. Schaut euch auch unbedingt die anderen Interviews an. Unter anderem haben Thomas Thiemeyer, Susanne Hannika, Britta Sabbag, Bettina Belitz, Jennifer Benkau, Wulf Dorn, Sebastian Fitzek, Gabriella Engelmann, Susanna Ernst und viele andere tolle Autoren und Autorinnen mitgemacht. ♥

Zum Autoren 1&1 mit mir geht es hier entlang: Klicken.

Liebe Grüße
Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen