Auf dem roten Teppich


Im Zuge der Veröffentlichung von "Märchenzauber" bei Feelings durfte ich für ein kleines Interview auf den roten Teppich.

Ich beantworte euch dort Fragen nicht direkt zu meinen Büchern oder dem Thema Schreiben, sondern ich nehme euch mit in meinen Alltag, mein Privatleben. Ich erzähle euch, was mich inspiriert, was ich gerne esse und wie mein perfekter Tag aussieht.

Wenn ihr also Lust habt, mich näher kennenzulernen und ein wenig mehr über mich als Mensch zu erfahren, dann schaut doch gerne mal beim Interview vorbei. ♥

Ihr findest das Interview auf der Droemer Knaur Hauptseite unter der Rubrik: Begegnungen. Hier habe ich es euch direkt verlinkt. Klicken.



Wenn euch das Interview gefallen hat, hinterlasst mir doch gerne Feedback.
Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen